Traumkulisse in Berlin Mitte

In der Kulisse des Berliner Doms zu heiraten und sich vor Gottes Angesicht feierlich das JA-Wort zu geben, ist wohl der schönste Traum einer jeden Braut. Im Mai 2016 durften wir ein unheimlich liebevolles Pärchen in der Umsetzung Ihres romantischen Traums unterstützen und sind er Meinung, das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂 Bei sonnigem Wetter, angenehmen Temperaturen und in liebevoller Livemusik Begleitung gaben sich die Beiden im Dom das JA Wort. Währenddessen wir in der Location schon alles vorbereiteten, ließen es sich im Anschluss die Gäste bei einer gemütlichen Bootsfahrt durch Berlin so richtig gut gehen. Völlig entspannt und mit vielen gesammelten tollen Eindrücken des Tages, erwarteten nun die Servicemitarbeiter die Gäste zu einem gemütlichen Empfangscocktail auf der Sommerterrasse. Im Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen und fröhlich gefeiert.

Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir dem Brautpaar von Herzen alles erdenklich Gute.
Wir bedanken uns für die wundervolle Zeit und die vielen tollen Termine, die wir gemeinsam hatten.