Romantik in “Rot”

Schönes Wetter, eine traumhafte Location und ein absolut perfektes Timing bildeten die Kulisse für die Traumhochzeit– ganz unter dem Thema: Romantik in Rot! Wir starteten mit der standesamtlichen Trauung direkt auf der Insel Falkenstein, die im Anschluss nach einer gemütlichen Bootsfahrt,dem Baumstammsägen und einem Proseccoempfang zur Feierlocation umgebaut wurde. Großes Lob an die beiden Küchenchefs, die unsere Gaumen mit mediterranen Genüssen verwöhnt haben.

Als Abschluss gab es noch eine fruchtige Eistorte und ein atemberaubendes Feuerwerk. Auch die Hochzeitssuite und das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen unter freiem Himmel, ließen währenddessen wir noch in den Erinnerungen des Festes schwelgten, keine Wünsche offen. Rundum gelungen!

Alles Gute an das Brautpaar -