Pretty in Pink!

Pretty in Pink!

Ellis & Bennys Traumtag in Berlin.

Das Wetter war top, die Gäste waren super gut drauf und das Brautpaar strahlte bis über beide Ohren. Nach der Trauung im Schloss Friedrichsfelde ging es mit einem "Hop On" Bus quer durch die City mit Stop am Lustgarten für ein ausgiebiges Fotoshooting. Dabei wurde an Orten vorbei gefahren, die dieses wundervolle Paar verbindet und wo gemeinsame Erinnerungen entstanden sind.

Im Anschluss fuhren wir mit dem Bus in die Feierlocation, die wir schon Tage zuvor aufwendig in den Wunschfarben der Beiden dekorierten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert & getanzt! Die Mühe hat sich gelohnt - der Tag war auch für uns unbeschreiblich und wir danken Euch von Herzen, dass wir ein Teil davon sein und diesen besonderen Tag mit Euch verbringen durften.

Wir wünschen Euch viele schöne Ehejahre und alles alles GUTE!