Landlust in Spätsommer mit Ani & René

Ein Spätsommernachtstraum in Kuhlowitz! 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feierten wir im September 2016 auf einem wunderschönen alten Vierseithof unsere Traumhochzeit. Franzi hat unsere Hochzeit mit ihren kreativen Ideen und ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Bei allen Fragen und Problemen hatte sie stets ein offenes Ohr, schlug verschiedene Ideen und Lösungen vor. Vor allem behielt sie während der gesamten Vorbereitungszeit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den roten Faden. Mit ihrem Rundum-sorglos-Paket hatten wir weniger Stress und konnten uns auf das Wichtigste - Uns und unsere Hochzeit - konzentrieren.

Liebe Franzi, wir sagen ganz lieben Dank für die großartige Unterstützung, für deine ruhige und besonnene Art und für die vielen tollen Ideen. Du hast unsere Hochzeit wundervoll geplant. Für uns, aber auch für unsere Familie und Freunde war es ein wunderschönes und traumhaftes Fest an dem wir nichts ändern möchten. Kurz gesagt: Es war ALLES PERFEKT.

Wir wünschen Dir nur das Beste und freuen uns für die Paare, die Dich als Hochzeitsplanerin wählen.

Alles Liebe Ani & René