Jugendweihe am Rande von Berlin

Dieser Eintrag zeigt, dass wir auch mal ganz anders können. Im Mai 2015 durften wir eine Jugendweihe in der Nähe von Wildau in einem Gemeindehaus ausrichten. Ganz nach den Vorgaben der Gastgeber (denn es wurden zwei Jugendweihen zusammen gefeiert), haben wir den schönen und hellen Saal mit einfachen Mitteln zu einem echten Hingucker hergerichtet.

Auch für die Beschäftigung war gesorgt. Im Außenbereich stand ein großer Menschenkicker, der nicht nur bei den Kindern für Spiel, Spaß und Spannung sorgte. Nein auch die Erwachsenen waren zu später Stunde nicht mehr zu halten und haben ein kleines Turnier ausgerichtet!

Und zu guter letzt haben wir Luftballons für einen Ballonflug vorbereitet, um für die "Jugendweihe- Gastgeber" die besten Wünsche für die Zukunft auf die Reise zu schicken.

Wir danken Euch für diesen wundervollen Tag!