Sandra & Jan – Berliner Luft

Liebe Franziska,

Zugegeben haben wir es dir nicht leicht gemacht, nicht nur das wir unsere Hochzeit krankheitsbedingt verschieben mussten so haben wir uns auch kurz vor der Ziellienie eine andere Location suchen müssen.

Das alles hätten wir nicht ohne deine jederzeit großartige und tolle Unterstützung geschafft.

Vielen Dank das du uns die ganzen zweieinhalb Jahre bis zu unserem großen Tag immer zur Seite gestanden bist.

Du hast diesen Tag nicht nur in unserem Leben zu einem unvgesslichem Ereignis gemacht. Wir hätten uns den Tag nicht schöner malen können und danken dir auch im Namen aller Gäste, dass du von A bis Z alles perfekt durchgeplant und organisiert hast.

Viele liebe Grüße Sandra, Jan und Jayjay aus Ulm

 

 

Liebe Sandra & lieber Jan,

vielen Dank für Eure lieben Worte und die tollen Fotos. Es hat mich sehr mit Freude erfüllt, Euch diese zwei Jahre aktiv bei Eurer Planung begleiten zu dürfen. Auch für mich war es ein unglaubliches Erlebnis.

Ich wünsche Euch von Herzen für die Zukunft und Eure gemeinsamen Wege viel Gesundheit, Freude und vor allem Zufriedenheit.

Alles liebe für Euch -

Eure Franziska