Hochzeit von Alex und Robert 06.06.2002

Anlass: Hochzeit
Datum: 06.06.2002
Personen: 30 Personen & Kinder
Location: Feiersaal in Marienfelde
Standesamtl. Trauung in Neukölln

Liebe Alex –

Ich wünsche Euch von Herzen für Euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!
Vielen Dank für die nachträglichen Eindrücke, die intimen Fotos und die vielen Erzählungen.

Ganz besonders hat mir der Live- Stream für die Gäste, die wegen ihrer Arbeit nicht dabei sein konnten, gefallen.
Toll, dass die Standesbeamtin das genehmigt hat.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Kollegen von Robert euch als Überraschung mit Besenstielen
in der Hand und Kluft im Spalier vor Eurer Feierlocation empfangen haben. Ein reizendes Foto ;)
Ein ereignisreicher Tag voller Überraschungen.

Alles Gute Euch dreien.

Eure Franziska