Hochzeit auf Schloss Herrenstein

Liebe Franziska,

an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Dich für ein unvergessliches Erlebnis – unsere Eheschließung in der historischen Kapelle der Familie von Arnim in Mellenau und unsere Hochzeitsfeier sowie Utes Geburtstagsfeier auf Schloss Herrenstein. Wir und alle unsere Gäste waren voll des Lobes für die brillante Organisation und die kleinen Überraschungen, wie Luftballonherzen am Nachmittagshimmel und ein Feuerwerk im Hof des Schlosses, um nur einiges zu nennen. Auch das von Dir ausgewählte Menü, der DJ und die Musik – es war alles rundherum gelungen. Wenn wir uns heute das wunderschöne Fotoalbum, des von Dir ausgewählten Fotografen anschauen, stellen wir fest, es war ein Fest der Freude und des Glücks! Wir haben es genossen, uns frei von organisatorischen Problemen voll auf die Hochzeit und den Geburtstag konzentrieren zu können. Wir konnten uns in allen Fragen voll auf Dich verlassen. Du hattest in allen Fragen unser vollstes Vertrauen, und Du hast uns nicht enttäuscht.

Dafür nochmals vielen, vielen Dank.

Wir wünschen Dir mit SIE Veranstaltungszauber weiterhin viel Erfolg bei Deiner so wichtigen Arbeit.

Es grüßen Dich ganz herzlich
Ute Bernstein-Zinycz und Johannes Zinycz