Geburtstagsfeier in Gartenidylle

Besondere Anlässe erfordern besondere Feste! Der Gastgeber dieses Geburtstages machte es uns zur Herausforderung, eine Party der besonderen Art auf seinem eigenen Grundstück auszurichten. Nicht nur, dass ein Geburtstag gefeiert wurde - nein! Auch das Grundstück mit Haus wurde nach neuem Erwerb frisch eingeweiht.

Ein großes Pagodenzelt zierte die großzügige Terrasse und spendete bei knapp 30 Grad genug Schatten für die Gesellschaft. Ganz im Zeichen des Gartens stellten wir als Sitzgelegenheiten keine normalen Tische mit weißen Tischdecken auf, sondern bedienten uns der Natur und richteten tollte Holztische im Toscana Stil mit weißen Kunststoffstühlen her.

Zur Begrüßung spielte das Duo FrÄnk & HOBO Lieblingstücke aus Blues und Jazz auf Mundharmonika & Gitarre und versetzte so die Gesellschaft schon in die richtige Grundstimmung. Um die Unterhaltung auf den Höhepunkt zu bringen, rundete DJane Cat das ganze nach einem leckeren Essen noch mit Tanzmusik ab! Als Highlight des Abends ist uns neben dem tollen Programm noch das außergewöhnliche Essen im Gedächtnis. Auch das Buffet stand im Außenbereich bereit und wurde durch diverse Live Stationen ergänzt. Frisch zubereitete Pasta im Parmesanleib und ein Wildschweinspanferkel aus dem Ofen sind nur einige Highlights, die wir kurz erwähnen möchten.

Wir danken für diesen außergewöhnlichen Tag!